getting older

Sich irgendwie Londonig fühlen und in einem Laden silberfarbene Turnschuhe bestellen. Diesen Akt modischen Überschwangs sofort wieder vergessen. Verwirrt nachfragen, als die Schuhfrau Wochen später anruft und mitteilt, die Boots seien nun angekommen. Im ersten Moment nichts, aber auch gar nichts begreifen. Boots?

Dann erschrecken und sich wirklich sehr albern vorkommen. Sich aufregen, dass man sich blöd vorkommt wegen potentiellen Tragens silbriger Turnschuhe - die man ja noch nicht mal abgeholt hat - im quasi fortgeschrittenen Alter, obwohl man sich fortlaufend schwört, sich solche Albernheiten ungeachtet des wuchernden Biederkeitsgrades hartnäckig zu gestatten, ja zu verschreiben. Sich auf die silbrigen Boots freuen.
Hoffentlich sind sie nicht zu klein!
tpl - 14. Apr, 23:15

o im laden, falls man beim durchstöbern jüngere mädels am gleichen ständer trifft, das teil wieder sofort zurückhängen.... ;)

recht haben sie u gleiten sie zukünftig geschmeidig dahin auf ihren silbernen sohlen!

chamäleon123 - 15. Apr, 13:11

Nein, auf keinen Fall. Die Mädels hängen das Teil zurück und ich schaue stoisch und kichere innerlich mädchenhaft.
muellerto - 15. Apr, 07:18

Schlimm. Sehr, sehr schlimm.

chamäleon123 - 15. Apr, 13:10

ja, nicht?
muellerto - 15. Apr, 13:49

Ich wollte letztens in einem Laden so ein paar Teenie-Schnecken zusammenpfeifen, die mir da ein bisschen zu lebhaft vor den Füssen herumquiekten. Gerade als ich Luft holen wollte, dreht sich eine zufällig rum und ich seh, die ist sicher 40, sie hatte nur halt die Klamotten ihrer Tochter an, auch mit so Silberglitzerzeugs und so. Das Bemerkenswerte daran war, dass sie mit den Klamotten offenbar auch das Gehirn getauscht hatte. - Ist das nicht ganz, ganz furchtbar?
chamäleon123 - 15. Apr, 16:50

Also Herr Müller, mit Verlaub: ich trage weder Hüfthosen, noch Piercings an anderen Stellen als in den Ohrläppchen, noch bauchfreie Glitzershirts. Und ich quieke nicht mal in betrunkenem Zustand, ehrlich. (Ich neige dann zu weinerlicher Melancholie). Mein Gehirn allerdings scheint sein Alter an manchen Tagen stündlich zu wechseln, das schon. Aber vielleicht ist das so ein Frauendings.Die silbrigen Schuhe sind ein Einzelfall und das Modell garantiert untrendy. Ich sage auch nicht: "Voll geil, echt!", wie das ältere Ehepaar neben mir, mit dem ich kürzlich eine wirklich sehr schöne Aussicht genoss. Ich zucke sogar altersgemäss zusammen bei solchen Ausdrücken.
Was für eine Verteidigungsrede. Ich hätte Anwältin werden sollen, und nicht..
Zudem: ich habe Söhne. Gruppendynamisches Kichern fällt somit schon mal weg.
Hihi!(innerlich)
muellerto - 16. Apr, 08:12

Sie stimmen mir also in Ihrer Verteidigungsrede vollumfänglich zu. Das beruhigt mich. Ähm ... ein wenig.


gelesen:


Michael Robotham
Sag, es tut dir leid


Simone Buchholz
Bullenpeitsche


John Williams
Stoner


Stephen King
Doctor Sleep


Paul Auster
Winter Journal

Suche

 

be my guest

mailto: chamaeleon123@hotmail.com countonyou: X-Stat.de

Featuring:

Das CHAMÄLEON wechselt natürlich ständig die Farbe. Es läuft öfters rot an vor Wut wenn es wieder einmal an allem schuld sein soll, wird höchstens gelb vor Neid wenn es Reiseberichten anderer Leute zuhört oder ist ab und zu blau, weil es immer mal wieder die Luft anhalten soll. Der KLEINE BÄR ist mittlerweile gar nicht mehr sooo klein und muss derzeit hauptsächlich mit List und allerlei Tücke von seinem Nintendo Wii weg und zu den übrigen Freuden des Lebens hingeführt werden. Er verbringt gerne viel Zeit in seiner kuschligen Bärenhöhle und hält Schule für eine schlimme Verschwendung seiner Zeit. Der Bär ist von sanftem Charakter, aber ausserdordentlich eigensinnig. Und manchmal brummt er gehörig. Der KLEINE WOLF ist für jede Aktivität zu haben - ausser manchmal für Geschirrspülmaschine ausräumen. Er legt gerne weite Strecken zurück, auch in Wander- oder Schlittschuhen - und jagt unermüdlich nach süssem Naschwerk. Ab und zu knurrt er grimmig, heult wild und zeigt die Zähne. Macht aber gar nichts. Der LIEBSTE schliesslich ist eben einfach der Liebste. Meistens jedenfalls. Ferner wären da noch das überaus treue SCHLECHTE GEWISSEN. Und natürlich ERNST...

Web Counter-Modul


(...)
aaaargh!
aha!
Bär & Wolf GmbH
Bücher
Buchorakel
daily soap
eigentlich
Erinnerung an...
Erkenntnisse
gelesen
getting older
HAHA!
moviestar
oh, my love
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren