Auch suspekt..

...sind mir - ich kann mir nicht helfen - Menschen, die ihren Namen mit einem Buchstaben zwischen Vor- und Nachnamen interessant machen wollen. Sicher gibt es eine korrekte Bezeichnung dafür. Aber: Manfred E. Studer. Andreas M. Diebenthaler. Marc E. Scholer. Ich bitte euch.
Gibt es auch Frauen, die solcherlei Buchstabenakrobatik betreiben?
a.m.o.r.e.s - 12. Okt, 00:15

Ich möchte Sie, nachdem ich nun endlich wieder auf twoday-weblogs kommentieren kann [und Sie mich ausdrücklich darum bitten], etwas verspätet darauf hinweisen, dass Sie ein äusserst suspektes Subjekt in Ihrer gerne-zu-Gast-Blogroll führen - ich habe bei der Taufe zwei Vornamen mitbekommen, einer mit R, der zweite mit G beginnend; den zweiten nie beansprucht, bis das Weblog kam - auf der Suche nach einem hübschen Namen, der ein bisschen etwas, aber doch nicht alles verraten und obendrein harmonisch klingen sollte, nahm ich diesen zweiten Namen zu Hilfe... und da das G(ordon) nichts hergab, taufte ich mich eigenmächtig nachträglich um und machte ein A draus (A für Andrea, wahre Künstler dürfen das, nicht?!), was dann A.MORES bzw. a.more.s (oder vereinfacht amores) ergab - und auf dieses A bin ich ganz mächtig stolz, denn wer hat schon die Liebe (nicht nur im Herzen, auch) im Namen...?! :-)

chamäleon123 - 16. Okt, 10:48

Diesen Tadel hat verdient, wer seine Vor-Urteile öffentlich herausbloggt. Aber Ihre Verwendung des zweiten Vornamens ist wirklich eindeutig der künstlerischen Freiheit zuzuschreiben und somit entschuldigt ;-) Ergäbe mein zweiter Vorname einen so liebenswerten Bloggernamen, würde ich meine Vorurteile selbstverständlich sofort höchst eigennützig abbauen. Was ich mich übrigens so oder so laufend zu tun bemühe.
a.m.o.r.e.s - 16. Okt, 17:55

... nicht Tadel wollt' ich rüberbringen - augenzwinkernd sollt' es sein...

chamäleon123 - 17. Okt, 09:39

wohlan, das Zwinkern geb´ich gern zurück...
;-)


gelesen:


Michael Robotham
Sag, es tut dir leid


Simone Buchholz
Bullenpeitsche


John Williams
Stoner


Stephen King
Doctor Sleep


Paul Auster
Winter Journal

Suche

 

be my guest

mailto: chamaeleon123@hotmail.com countonyou: X-Stat.de

Featuring:

Das CHAMÄLEON wechselt natürlich ständig die Farbe. Es läuft öfters rot an vor Wut wenn es wieder einmal an allem schuld sein soll, wird höchstens gelb vor Neid wenn es Reiseberichten anderer Leute zuhört oder ist ab und zu blau, weil es immer mal wieder die Luft anhalten soll. Der KLEINE BÄR ist mittlerweile gar nicht mehr sooo klein und muss derzeit hauptsächlich mit List und allerlei Tücke von seinem Nintendo Wii weg und zu den übrigen Freuden des Lebens hingeführt werden. Er verbringt gerne viel Zeit in seiner kuschligen Bärenhöhle und hält Schule für eine schlimme Verschwendung seiner Zeit. Der Bär ist von sanftem Charakter, aber ausserdordentlich eigensinnig. Und manchmal brummt er gehörig. Der KLEINE WOLF ist für jede Aktivität zu haben - ausser manchmal für Geschirrspülmaschine ausräumen. Er legt gerne weite Strecken zurück, auch in Wander- oder Schlittschuhen - und jagt unermüdlich nach süssem Naschwerk. Ab und zu knurrt er grimmig, heult wild und zeigt die Zähne. Macht aber gar nichts. Der LIEBSTE schliesslich ist eben einfach der Liebste. Meistens jedenfalls. Ferner wären da noch das überaus treue SCHLECHTE GEWISSEN. Und natürlich ERNST...

Web Counter-Modul


(...)
aaaargh!
aha!
Bär & Wolf GmbH
Bücher
Buchorakel
daily soap
eigentlich
Erinnerung an...
Erkenntnisse
gelesen
getting older
HAHA!
moviestar
oh, my love
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren