Gespräche in der Anderswelt

Wolf: Wozu braucht man eigentlich den Schockabsorber?
Bär: Manchmal kommst Du in Landschaften, wo es megaviel Nebel hat. Mit dem Absorber kannst du ihn absuräh, wegmachen.
Wolf: Krass! Fast habe ich Lugia erwischt!
Bär: Wir können später in der Kampfhalle mit dem Move-Turor probieren...
Wolf: ....Neeeein! Ein Donnerschock! Und das in diesem Level!
Bär: Können wir Wuchtschlag einsetzen?
Wolf: Ich glaubs nicht. Flemmli hat sich voll zu Gewaldro entwickelt. Und das ohne Hydropumpe.
Chamäleon: Kinder, was spielt ihr da?
Rumms! (Die Türe des Kinderzimmers geht zu. Stille.)
Chamäleon: (die Türe einen Spalt öffnend, flüsternd) Wenn ihr eure Pokémon möglichst effizient trainieren möchtet, müsst ihr unbedingt immer zwischen Malvenfroh und Wiesenflor hin und her rennen. Es stehen nämlich auf der Route 117 unzählige kampfwillige Trainer. Die müsst ihr einfach immer wieder ansprechen.
poki
acqua - 18. Okt, 22:59

???

chamäleon123 - 19. Okt, 08:10

Ich sag nur: Nintendo DS. Nach den Gesetzen der freien Marktwirtschaft mit dem Sackgeld der zu diesem Zweck fusionierten Bär & Wolf GmbH gekauft. Für die Pokemon Diamant Edition wurde erfolgreiches Fundraising betrieben und ein grosszügiger Spender gefunden.
Sie werden ihren Weg machen.
acqua - 19. Okt, 10:23

:-)

Ich weiss ja nicht, als was du jetzt arbeitest, aber du könntest dich doch selbständig machen und BWL-Kurse für Wirtschaftsmuffel geben: "Die wilden Tiere gründen eine Firma" oder "Bär und Wolf im Shareholderwald".
Pia Fankhauser - 19. Okt, 14:07

Freude herrscht! Die Weiterentwicklung dieser Juniortruppe sitzt bei mir und spielt unterdessen WoW. Dafür kann ich jetzt über Levels (fast 39!) bei der Prinzessin und irgendwelchen Quests bei Prinz Charming berichten. Sie kommunizieren hinter geschlossenen Türen in zwei verschiedenen Zimmern über Head Set miteinander und mit halb Deutschland. Hatte immerhin den Effekt, dass beide perfekt Hochdeutsch sprechen. Die Finanzierung konnte ich perfekt an den Weihnachtsmann und die Volkswirtschaft auslagern.
chamäleon123 - 19. Okt, 17:48

Wowh! Gibts das nicht in Französisch oder Englisch? Und Level 39 - *staun*!
UNd: ich bin leider selber ein Wirtschaftsmuffel. Komm nicht mal bei der Steuererklärung so richtig draus..


gelesen:


Michael Robotham
Sag, es tut dir leid


Simone Buchholz
Bullenpeitsche


John Williams
Stoner


Stephen King
Doctor Sleep


Paul Auster
Winter Journal

Suche

 

be my guest

mailto: chamaeleon123@hotmail.com countonyou: X-Stat.de

Featuring:

Das CHAMÄLEON wechselt natürlich ständig die Farbe. Es läuft öfters rot an vor Wut wenn es wieder einmal an allem schuld sein soll, wird höchstens gelb vor Neid wenn es Reiseberichten anderer Leute zuhört oder ist ab und zu blau, weil es immer mal wieder die Luft anhalten soll. Der KLEINE BÄR ist mittlerweile gar nicht mehr sooo klein und muss derzeit hauptsächlich mit List und allerlei Tücke von seinem Nintendo Wii weg und zu den übrigen Freuden des Lebens hingeführt werden. Er verbringt gerne viel Zeit in seiner kuschligen Bärenhöhle und hält Schule für eine schlimme Verschwendung seiner Zeit. Der Bär ist von sanftem Charakter, aber ausserdordentlich eigensinnig. Und manchmal brummt er gehörig. Der KLEINE WOLF ist für jede Aktivität zu haben - ausser manchmal für Geschirrspülmaschine ausräumen. Er legt gerne weite Strecken zurück, auch in Wander- oder Schlittschuhen - und jagt unermüdlich nach süssem Naschwerk. Ab und zu knurrt er grimmig, heult wild und zeigt die Zähne. Macht aber gar nichts. Der LIEBSTE schliesslich ist eben einfach der Liebste. Meistens jedenfalls. Ferner wären da noch das überaus treue SCHLECHTE GEWISSEN. Und natürlich ERNST...

Web Counter-Modul


(...)
aaaargh!
aha!
Bär & Wolf GmbH
Bücher
Buchorakel
daily soap
eigentlich
Erinnerung an...
Erkenntnisse
gelesen
getting older
HAHA!
moviestar
oh, my love
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren