gerne würde ich...

...einen Boxsack kaufen und täglich 987 Minuten lang darauf eindreschen. Ich wüsste auch genau, wessen Konterfei ich draufmalen würde.
a.m.o.r.e.s - 27. Jan, 19:35

Einspruch - Sie stecken ja ganz schön im Dilemma, ohne es offenbar zu wissen oder alles bereits wieder vergessen zu haben; nach meinem bisherigen Kenntnisstand sind es mindestens vier Konterfe... (Entschuldigung: der Plural von Konterfei?!) ... halt: es sind mindestens 5: Nachbars Hauswart, Ernst, Ospel, Vasella und Blocher. Letzteren meinen Sie wahrscheinlich; doch da der sogar nach seinem k.o. und ausgezählt am Boden liegend weiterhin von links und rechts Dauerdresche bezieht und die Schurnis nicht müde werden, ihn im Tagesgespräch zu halten - ähm... was zum Teufel wollte ich überhaupt sagen... ich zieh' mich dann mal zurück und denke drüber nach...

chamäleon123 - 27. Jan, 20:46

ja, es greift um sich, das Vergessen und niemand scheint gefeit, aber diesmal ist es nicht Herr B. und über die Herren O. und V. denke ich nicht häufig nach - sollen die ruhig ihr Geld zählen. Über Ernst natürlich schon, aber glücklicherweise ist so ein Boxsack rund und ziemlich lang und deshalb haben erquicklich viele Konterfeis darauf Platz. Nicht, dass ich viele der Haue wert fände, aber, ach! Die langjährige Loyalität manchem gegenüber weicht einer wachsenden Wut, was aber gar nichts macht, denn Loyalität ist sowieso so was von altbacken und langweilig und kaufen kann man sich auch rein gar nichts dafür. Und Boxen soll ja auch gut für die Wadenmuskulatur und gegen die Zellulitis sein.
Übrigens ist Herr B. ja wirklich ganz selber schuld, mit dem habe ich jetzt mal aber gar kein Mitleid. Hackordnung - pha!


gelesen:


Michael Robotham
Sag, es tut dir leid


Simone Buchholz
Bullenpeitsche


John Williams
Stoner


Stephen King
Doctor Sleep


Paul Auster
Winter Journal

Suche

 

be my guest

mailto: chamaeleon123@hotmail.com countonyou: X-Stat.de

Featuring:

Das CHAMÄLEON wechselt natürlich ständig die Farbe. Es läuft öfters rot an vor Wut wenn es wieder einmal an allem schuld sein soll, wird höchstens gelb vor Neid wenn es Reiseberichten anderer Leute zuhört oder ist ab und zu blau, weil es immer mal wieder die Luft anhalten soll. Der KLEINE BÄR ist mittlerweile gar nicht mehr sooo klein und muss derzeit hauptsächlich mit List und allerlei Tücke von seinem Nintendo Wii weg und zu den übrigen Freuden des Lebens hingeführt werden. Er verbringt gerne viel Zeit in seiner kuschligen Bärenhöhle und hält Schule für eine schlimme Verschwendung seiner Zeit. Der Bär ist von sanftem Charakter, aber ausserdordentlich eigensinnig. Und manchmal brummt er gehörig. Der KLEINE WOLF ist für jede Aktivität zu haben - ausser manchmal für Geschirrspülmaschine ausräumen. Er legt gerne weite Strecken zurück, auch in Wander- oder Schlittschuhen - und jagt unermüdlich nach süssem Naschwerk. Ab und zu knurrt er grimmig, heult wild und zeigt die Zähne. Macht aber gar nichts. Der LIEBSTE schliesslich ist eben einfach der Liebste. Meistens jedenfalls. Ferner wären da noch das überaus treue SCHLECHTE GEWISSEN. Und natürlich ERNST...

Web Counter-Modul


(...)
aaaargh!
aha!
Bär & Wolf GmbH
Bücher
Buchorakel
daily soap
eigentlich
Erinnerung an...
Erkenntnisse
gelesen
getting older
HAHA!
moviestar
oh, my love
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren